Kalandro Solutions Blog

Information und Meinungen mit Biss

Google Handy für schlappe 100 Dollar?

| 2 Kommentare

Samsung plant derzeit ein neues Google Android Handy für schlanke 100 Dollar, also gerade mal 70 Euro. Touchscreen, Webbrowser alles dabei 🙂 Hat man somit eine vernüftige Alternative zum IPhone und zu allen anderen überteuerten Nichtskönnern der anderen beiden großen Hersteller? Das wäre das zweite Android Handy von Samsung. Das erste hat die Chip Redaktion auf jeden Fall doch überzeugt: http://www.chip.de/news/Samsung-Google-Handy-fuer-70-Euro_37562339.html

2 Kommentare

  1. Was empfiehlst Du denn für Handy (mit diesen Funktionen) dass es schon am Markt gibt?

  2. Schwer zu sagen, ich bin ja Fan meines IPhones, „leider“ das Beste und Zuverlässigste Handy was ich bisher hatte. Aber die Android Kollegen sollte man sich auch mal anschauen denk ich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.