Kalandro Solutions Blog

Information und Meinungen mit Biss

Microsoft hält am IE6 fest

| Keine Kommentare

Gehasst, Verdammt und mit Sicherheit nicht vergöttert. Der IE6 ist für viele Internet-Enwickler und Web-Design der blanke Horror. Man styled stundenlang seine Seite, schaut sie im FF, IE7 und IE8 an und denkt sich, man bin ich gut! So ne tolle Seite. Geht zum Kollegen und meint, "schau mal, hab ich gebaut, was meinste?" Er zückt den IE6 und Deine innnere Stimme schreit "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN, tu es nicht!"

Zu Spät, Seite geladen und alles verschoben. Blöden Kommentar von Steinzeituser gibts gleich hinterher und sofort Ego und Tag im Eimer.

Jetzt hat sich auch mal Microsoft dazu geäußert, warum dieses Stück Software noch weiterhin am Leben erhalten wird.

Bittere Pille, solange es XP gibt, wirds auch den IE6 geben. Haben wir das verdient? Nein, natürlich nicht, aber es gibt leider einige Gründe, warum viele User nicht upgraden können oder wollen. Bei Digg gabs da einen guten Artikel dazu mit einigen Hintergrundinfos.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.