Kalandro Solutions Blog

Information und Meinungen mit Biss

Neues Büro und Ämtergang

| Keine Kommentare

Heute war es soweit, Kalandro Solutions zog offiziell in das neue Büro in Gräfelfing ein. Da ich guter Dinge und der Meinung war, Gräfelfing gehört noch zu München ab nach München zum KVR, Gewerbeummeldung.

Ab ins Parkhaus, dann in den 2. Stock, Nummer ziehen. 6 Leute vor mir. Also sehr übersichtlich. Ich war dran und dann erfuhr ich, dass es ja eine Abmeldung ist. Hm? Warum? Gräfelfing gehört nicht zur Stadt München, also erstmal Abmeldung in München, 15 Euro Gebühren, 35 Minuten Zeitaufwand und 2,50 Euro fürs Parken :-/ 

Ok, dann ab nach Gräfelfing zum Rathaus. Keine Parkgebühren, 5 Minuten später und 25 Euro ärmer war es dann endlich geschafft.  Kalandro Solutions sitzt jetzt offiziell in Gräfelfing.

Jetzt muss nur noch expandiert werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.