Kalandro Solutions Blog

Information und Meinungen mit Biss

Kalandro Solutions beendet 2009 und startet 2010

| Keine Kommentare

Gerade sitze ich hier noch bei uns im Büro und das Gewerbegebiet um uns herum macht den Eindruck wie die Straßen in einem guten Western. Es fehlen eigentlich nur noch die Strohballen und der Mann mit der Mundharmonika. Außer dem Postboten war heute nicht zu sehen.

Das nehme ich dann auch zum Anlass und verabschiede mich vom Jahre 2009. Das Jahr war nicht Ihnen, Wirtschaftskrise, Michael Jackson, Amokläufe und vieles mehr.

Neben den großen weltbewegenden Ereignissen sind wir in unser neues Büro gezogen, durften viele neue Kunden begrüßen und auch dieses Jahr wieder ein deutliches Umsatzplus vermerken. Aus unserer Sicht also ein sehr gelungenes Jahr.

Und somit freuen wir uns auf ein neues Jahr 2010 und wünschen unseren Kunden, Partnern und Freuden einen guten Rutsch! 3,2,1….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.