Kalandro Solutions Blog

Information und Meinungen mit Biss

Kalandro HTPC Version 1.0

| Keine Kommentare

So oder ähnlich würde ich mal unser aktuelles Projekt betitteln. Es geht darum einen PC, genau genommen einen HTPC zusammenzustellen, der in jedem Wohnzimmer gut aussieht und viele Aufgaben im Bereich Netzwerk und Multimedia übernehmen kann.

Die Hardware wurde erfolgreich ausgewählt, und das war nicht einfach 😉 Und selbstverständlich auch bestellt.

Heute um 09:20 kamen die ersten Teile mit unserem extrem coolen UPS Fahrer, der auch heute bei dem Wetter mit Sonnenbrille unterwegs ist.

Eingetroffen ist heute schonmal das Gehäuse: Antec Fusion Remote in silber und für den Fall dass die beiden Lüfter die datei sind mit ihren 1200 u/min zu laut sind, habe ich zusätzlich 2 Scythe Slip Stream SL 500rpm 120mm Gehäuse Lüfter dazugenommen. Diese können direkt ans Board angeschlossen werden, was den Kabelsalat etwas minimiert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.