Kalandro Solutions Blog

Information und Meinungen mit Biss

Älter werden im digitalen Zeitalter

| Keine Kommentare

Einmal im Jahr ist es dann soweit, der Zahn der Zeit nagt etwas tiefer und man wird ein Jahr älter. „Früher“ stellte man fest, dass viele Freunde vorbeikamen, anriefen und persönlich gratulieren. Aber Jahr für Jahr verlagert sich das ganze immer mehr in den Cyberspace, auch bekannt als Social Networks 😉

Gestern war es bei ja auch soweit und immerhin gabs es 4 Anrufe und 4 SMS 😉 2 E-Mails und unzählige Postings auf Lokalisten, VZ, wer-kennt-wen.de, Facebook und Co.

Ich muss ja zugeben über die persönlichen Glückwünsche oder am Telefon, da freut man sich direkt am meisten, oder wie ist das bei euch?

Und vor allem wie schaut das in 5 Jahren aus?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.