Kalandro Solutions Blog

Information und Meinungen mit Biss

Expansionsvorbereitung und Büro oder Arbeitsplätze zu vermieten!

| Keine Kommentare

komisches Wort 🙂 Aber egal. Unsere Büronachbarin hat sich entschlossen, ihr Gewerbe nach Hause zu verlegen. Die Chance haben wir gleich genutzt und uns das Büro nebenan gesichert. Somit stehen uns weitere 17 m² zur Verfügung. Da das ganze aber nur erstmal gesichert wurde, suchen wir für die erste Zeit hier einen Untermieter.

Ich biete an im Münchner Westen –> Gräfelfing, Gewerbegebiet

Möglichkeit 1:
==========
ich hätte einen kompletten Büroraum zu vermieten. In unserem Büro ist ein Raum freiwerden.
Ideal als Einzelbüro für 1 bis 2 Arbeitsplätze. Größe sind ca. 17 m² (inkl. Anteil an Gemeinschaftsflächen) Das Büro ist im 2. OG, Gemeinschaftsküche ist vorhanden.
Telefon/Internet/Drucker/

Kopierer/Fax ebenfalls und kann alles mit genutzt werden.

Preis für Büro, Nutzung von Küche und Technik komplett netto 220 Euro zzgl. MwSt. Einzug ab sofort möglich.

Möglichkeit 2:
==========
Einzelner Arbeitsplatz (1-2 Vorhanden). Das Büro ist im 2. OG, Gemeinschaftsküche ist vorhanden.
Telefon/Internet/Drucker/Kopierer/Fax ebenfalls und kann alles mit genutzt werden.

Preis für Arbeitsplatz, Nutzung von Küche und Technik komplett netto 140 Euro zzgl. MwSt. Einzug ab sofort möglich.

Viele Grüße
Ingo Siebeck
Mob: +49(0) 174 / 96 08 57 3
ingo.siebeck@kalandro.de

Wer also Interesse hat, einfach bei mir melden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.