Kalandro Solutions Blog

Berichte und Meinungen mit Biss!

Mammuthanull – der SEO Contest, 100 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen

| 9 Kommentare

Wie man aktuell im Blog vom Angelsmagazine nachlesen kann, wird ein neuer SEO Contest veranstaltet. Das Keyword ist “Mammuthanull“, Zeit hat man bis zum 30. Juni 2012 seine Seite, Blog, Beitrag, Socialmedia Inhalt was auch immer unter dem Begriff “Mammuthanull” auf die erste Position bei Google zu bringen.

Zu gewinnen gibts immerhin einen 100 Euro Gutschein von Amazon und wer es gut anstellt kann so auch direkt noch ein paar Kunden abstauben, denn SEO ist und bleibt ein wichtiges Thema.

Und wer nicht genau weis, was man sich unter einer/einem Mammuthanull vorstellen soll. So schaut es aus:

Quelle: www.railad.at

Also mitmachen ist angesagt :-)

weitere Infos gibt es bei Angelsmagazine oder Xing

Und wem das ganze jetzt bekannt vorkommt, die Idee ist nicht neu. Damals gabs einen ähnlichen Wettbewerb der Zeitschrift c’t wo der Begriff Hommingberger_Gepardenforelle sogar einen Wikipedia Eintrag bekommen hat. Und der steht jetzt auf Platz 1.

P.S. die .de und .com Domains sind schon weg. Hab schon geschaut.

In diesem Sinne, Happy SEO.

Autor: Ingo Siebeck

Entwickler aus Leidenschaft. SQL Fetischist mit Hang zum Extremem. Konstanter Kritiker von Allem. TYPO3 Verfechter, CakePHP Genießer und Photoshop-Grundkurs Angeber. Familienvater der irgendwas mit Internet macht.

9 Kommentare

  1. :-)

  2. Bin mal gespannt, wo wir am Ende landen ;-)

  3. nicht nur du :-)

  4. hier die dazu passende FB SEITE :) facebook.com/Mammuthanull

  5. Na dann wünsch ich viel Glück. Auch wenn 100 Euro jetzt nicht die Welt sind es sind immerhin 100 Euro^^

  6. platze 1 in google? das ist doch ein klacks für uns

  7. So seit einer Stunde nehmen wir auch (ernsthaft) teil. Mal sehen, ob wir uns mindestens im Mittelfeld einfinden werden. Natürlich wünschen wir allen viel Erfolg und ganz viel Spass.

  8. über 10,000 ergebnisse! hammer…..mammut….

  9. Hab mich gerade entschlossen mit meiner Seite auch mitzumachen und bin einmal gespannt, wie sich der Wettbewerb noch entwickelt. Wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.